rebell-lay Rebell b {color:#EE1289;} i {color:#FF0066;} u {color:#FF0066;}
Neue Seiten?!

Erstmal hey=)...Also sobald die Seite mal ordentlich hochläd kommen dann auch mal die Beiden neuen Seiten ~>"Die Drei Artikel" & "Danke Maus"....Allerdings dauert das hier halt alles länger also in den nächsten TAgen kommen die dann mal hier drauf...Aber Gb's könnt ihr trotzdem gern hinterlassen=))Bis späta ihr Süßen...Hab euch schwer lieb!
15.5.07 22:19


Alles Erneuert :)!

Soooo also mal ein ganz neues Design und sooo.... hoffe es gefällt euch !

Schön ins GB schreiben, ne?!

1.2.07 20:18


--->Danke

Hey erstmal..hiers de chrissy=)

Also erstmal danke Nica-schatz für neues Design=)is voll schön...danke...danke..*knutsch* also die woche war ja mal wieder super toll un jez geht se langsam zu ende=) nun ja also jeder der jez auf der Hp is: danke für deinen besuch=)un ich hoff es gefällt dir wenigstens n bissl...ihr müsst nämlich wissen in sachen Pc habch echt gar kein plan=) naja also ich fänds dann acuh noch voll nett,wenn ihr noch nen Gb eintrag hinterlassen würdet=) ohhh was war es heut lustig in sport ... ~little Power~ einfach geil... naja ich bin dann mal..viel spaß ~~>Bussi chrissy

1.2.07 20:12


Startseite
Mein Gästebuch
Über...
Beste Freundin!!!
My Friends!!
Danke,Maus!
Das Vorspiel^^
BildazZz!
FC Bayern München
Stripped...
..Wie es zu dem Namen kam -> Pump it up..
Die 3 Artikel...
Christina Aguilera
Das will man beim Sex NICHT hören!
Der geilste Fußballspieler!!
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de